Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von undergrounderX
        Sehe ich auch so. Man kann sich drauf einigen, dass es nicht mehr dem Survival Horror zuzurechnen ist, aber es bleibt ein Horror Spiel. Wenn man bedenkt, dass auch Filme wie "Der weiße Hai" dem Horror Genre zugerechnet werden, dann ist Horror nicht immer nur…
      • Von BuffaloBilI Erfahrener Benutzer
        Nicht nur der Munitions- und Medi-Überffluss, eben auch die Menge an Gegnern und das Umdesignen der Necromorphs haben für mich einen großen Teil der Atmo zerstört. Klar, in Teil 1 gab es auch viele Viecher, die wurden einem aber nicht in 90% des Spiels um die Ohren gehauen, wie in DS3.

        Aber du weißt, was…
      • Von theking2502 Erfahrener Benutzer
        Da gebe ich dir recht, es musste nicht zu einem Actionspiel werden, hatte aber ehrlich gesagt nie das Gefühl ein Actionspiel zu spielen. Ich denke aber es wirkt wie einer, weil man einfach zu viele Medipacks findet und auch zu viel Monition hat. Auch sind die Vorbestellerboni einfach zu mächtig. Ich hab das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055056
Dead Space 3
Dead Space 3: Survival-Horror zum Vollpreis funktioniert nicht - sagt CliffyB
Cliff Bleszinski (alias CliffyB), Schöpfer der Gears of War-Reihe und bekennender Fan von Dead Space, äußerte sich in seinem Blog zur Zukunft von Survival-Horror-Titeln. Er persönlich glaubt, dass sich mit gruseligen Vollpreisspielen wenig Geld verdienen lässt. Electronic Arts würde das wissen und hätte wissentlich in Dead Space 3 auf mehr Action gesetzt. Eine Perspektive für echte Survival-Horror-Spiele sieht er im digitalen Segment.
http://www.pcgames.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-Survival-Horror-zum-Vollpreis-funktioniert-nicht-sagt-CliffyB-1055056/
13.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/deadspace3.jpg
dead space,ea electronic arts,horror
news