Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Rising-Evil Erfahrener Benutzer
        Das wäre der Hammer !
        Ich hoffe nur mal ,dass die in Teil 3 dann wieder auf mehr Grusel als im Vorgänger setzen
      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        DS3
        Ich bin mal so richtig gespannt :D

        Hoffentlich bleibt es schöner, harter Horror mit toll platzierten Schockmoenten und ein bisschen Action (aber nicht zu viel!) :)

        Wenn sich das Gerücht mit dem Eisplanet bewahrheiten sollte, wäre es doch ganz supi!
        Ds3 rot/weiß mjami ^^

        Ich hoffe allerdings auch,…
      • Von Baldrujat Neuer Benutzer
        Zitat von xNomAnorx
        Nein das nicht direkt, aber DS2 war actionlastiger als der erste Teil. Und diese Entwicklung finde ich immer etwas bedenklich gerade bei EA. Ich hoffe einfach das sie den Fokus weiterhin hauptsächlich auf die Horror- und Gruseleffekte legen und sich nicht noch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886394
Dead Space 3
Dead Space 3: Offizielle Ankündigung von EA und Gameplay-Demo auf der E3 2012?
Mithilfe einer Gameplay-Demo soll auf der E3 2012 in Los Angeles Dead Space 3 vom Publisher Electronic Arts enthüllt werden, wenn man denn den Verantwortlichen der Webseite psu.com Glauben schenken darf.
http://www.pcgames.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-Offizielle-Ankuendigung-von-EA-und-Gameplay-Demo-auf-der-E3-2012-886394/
26.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/dead_space_2_015.jpg
dead space 3,action,ea electronic arts
news