Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Wenn das dämliche WASD nicht wäre....
        ??? Wurde doch schon mit Teil 2 ausgemerzt. Und bei Teil 1 kannst es mit Anpassung der ini auch nach deinen Wünschen ändern, so dass auch die Cursor-Tasten akzeptiert werden.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Wenn das dämliche WASD nicht wäre....
      • Von Zooler Erfahrener Benutzer
        Also ich weiß nicht. Ich fand den ersten Teil zu leicht, ich habe ihn auf medium gespielt. Vielleicht sollte ich ihn auf einer Stufe härter spielen. Aber was mir fehlt, ist die Spannung. Ich fand das Spiel zwar sehr gut, aber nicht herausragend. Teil 2 habe ich auch noch rumliegen, das soll ja schon entschärft sein. Ich habe ein bißchen Angst, dass Teil 3 Kindergarten wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029008
Dead Space 3
Dead Space 3: Neue Screenshots zeigen Isaac im All
Electronic Arts und Visceral Games haben neue Screenshots zu Dead Space 3 ins Netz gestellt. Die hochauflösenden Momentaufnahmen zeigen den kampferprobten Ingenieur Isaac Clarke im All. Die frischen Weltraumanzüge des Helden dürften Fans sofort ins Auge springen. Dead Space 3 erscheint im Februar 2013 für PC, Xbox 360 und PS3.
http://www.pcgames.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-Neue-Screenshots-zeigen-Isaac-im-All-1029008/
09.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/deadspace3_5.jpg
dead space,action,ea electronic arts
news