Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von saubermann666 Erfahrener Benutzer
        Spracheingabe macht doch eigentlich nur Sinn für Aktionen bei denen man tatsächlich spricht. So in etwa wie den KI-Kollegen Befehle zu erteilen, "Vorwärts! Sperrfeuer!" o.ä.
        Genauso wie Bewegungssteuerung nur für was Sinn macht, das man halbwegs in Natura auch per Bewegung macht. Wobei Gestikulieren meist…
      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Was für ein fail, wertvolle Ressources für so einen Schwachsinn auszugeben. Welchen Vorteil kann es haben, wenn ich rufen muss "reload gun" um meine Waffe nachzuladen? In der Zeit habe ich als geübter Gamer schon 5 mal auf eine Taste gedrückt. Und wenn Kinect (wie meistens) nicht funktioniert sterbe ich, weil er nicht nachladen wollte? Was ein Unfug.
        Microsoft sollte es Sony gleichtun und diese unselige Eingabemethode totschweigen.
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Find ich irgendwie nicht so "handy". Und diese ganzen Sprachkommandos sind auch nicht das was ich laut Entwickler "normalerweise mache". Im Gegenteil ich glaube das wäre für mich eine ganz schöne Umgewöhnung plötzlich Befehle zu rufen statt sie mit den Tasten auszuführen. Mal ganz abgesehen davon, dass das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042829
Dead Space 3
Dead Space 3: Kinect-Sprachbefehle im neuen Trailer vorgestellt
Die Xbox 360-Version von Dead Space 3 wird auch Kinect unterstützen, sodass unter anderem diverse Sprachbefehle erteilt werden können. Um uns dieses Features etwas genauer vorzustellen, haben Electronic Arts und Visceral Games nun einen neuen Trailer zum kommenden SciFi-Horror veröffentlicht.
http://www.pcgames.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-Kinect-Trailer-veroeffentlicht-1042829/
07.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/deadspace3_4.jpg
dead space 3,action,ea electronic arts
news