Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dead Space 3: Kinect-Steuerung soll auch auf Schimpfwörter reagieren

    Das kommende Weltraum-Horror-Spiel Dead Space 3 wird in der Xbox 360-Version auch Sprachkommandos über die Kinect-Steuerung unterstützen. Wie Executive Producer Steve Papoutsis jetzt erklärte, soll das System auch einige Schimpfwörter erkennen und entsprechend reagieren.

    Dead Space 3 erscheint Anfang des kommenden Jahres für den PC, sowie für die Konsolen Playstation 3 und Xbox 360. Auf letzterer wird der Horror-Titel auch das Sprachsteuerungs-System von Kinect unterstützen. Wie Executive Producer Steve Papoutsis nun in einem Interview mit dem Magazin CVG mitteilte, soll Kinect sogar in manchen Situation Ausdrücke der, nun ja, Verwunderung erkennen können und mit einer entsprechenden Reaktion aufwarten.

    "Es wird Situationen geben, in denen man einen bestimmten Kraftausdruck rufen kann und das Spiel sich dementsprechend verhalten wird. Wir haben da definitiv ein paar Sachen." Welche Begriffe er genau meint und was damit ausgelöst wird, sprach Papoutsis allerdings nicht weiter an. Hier könnt ihr euch das komplette Interview mit weiteren Informationen zu Dead Space 3 durchlesen, dessen Themenseite ihr hinter dem vorliegenden Link einsehen könnt.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    03:37
    Dead Space 3: The Story so Far
    Spielecover zu Dead Space 3
    Dead Space 3
  • Dead Space 3
    Dead Space 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Visceral Games
    Release
    07.02.2013
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von l00ser2
    Sehr belustigend ,nicht wahr ?Nein ,wirklich nur für Freunde der anspruchslosen - Konsolenunterhaltung.Dead Space ist…
    Von Schalkmund
    Kann mir die Reaktion der US-Version schon gut vorstellen. So bald der Ami flucht schaltet sich das Spiel mit einer…
    Von Shadow_Man
    Dann darf mal also auch nicht EA sagen, das ist mittlerweile ja auch schon ein Schimpfwort. 

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von l00ser2 Gesperrt
        Sehr belustigend ,nicht wahr ?
        Nein ,wirklich nur für Freunde der anspruchslosen - Konsolenunterhaltung.
        Dead Space ist Tot.Nein dieser Lebt nicht Länger ,weil so gesagt...
        Nach Teil 1 kam...nichts mehr Erwähnenswertes.Hört mit dem Kristall-Kugel-Geblubbere auf ,ich weiss das.
        Die Konsolen sind Müll ,und…
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Kann mir die Reaktion der US-Version schon gut vorstellen. So bald der Ami flucht schaltet sich das Spiel mit einer Meldung ab die ihn zur Strafe auf sein Zimmer schickt, wo er zehnmal das Vaterunser beten muss, weil er das Jesus Baby zum weinen gebracht hat.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Dann darf mal also auch nicht EA sagen, das ist mittlerweile ja auch schon ein Schimpfwort. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041940
Dead Space 3
Dead Space 3: Kinect-Steuerung soll auch auf Schimpfwörter reagieren
Das kommende Weltraum-Horror-Spiel Dead Space 3 wird in der Xbox 360-Version auch Sprachkommandos über die Kinect-Steuerung unterstützen. Wie Executive Producer Steve Papoutsis jetzt erklärte, soll das System auch einige Schimpfwörter erkennen und entsprechend reagieren.
http://www.pcgames.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-Kinect-Steuerung-soll-auch-auf-Schimpfwoerter-reagieren-1041940/
29.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/Dead_Space_3__3_.jpg
dead space,action,ea electronic arts
news