Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Doc-Payne Benutzer
        Hört sich gut an.
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Eine ähnliche Newsmeldung gab es schonmal. Und ich bleibe auch jetzt noch dabei: 30 Stunde sind lächerlich. Nie im Leben hat der Singleplayer allein 30 Stunden. Wenn überhaupt sind es Koop und SP zusammen.

        Hab gerade mal die alte News gefunden. Da war doch tatsächlich noch die Rede von "100 Stunden…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Spielefirmen machen es einem aber heutzutage auch echt schwer. Auf der einen Seite positiv und sehr schön, dass die Spielzeit wohl deutlich höher sein wird. Auf der anderen Seite aber negativ, die Sache mit den Mikrotransaktionen und dass man sich anscheinend keinerlei Mühe bei der PC Version bzw. deren Anpassung gemacht hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045281
Dead Space 3
Dead Space 3: Kampagnen-Spielzeit deutlich länger als bei Vorgängern
Die Singleplayer-Kampagne von Dead Space 3 soll rund doppelt so lange dauern, wie es bei Teil 1 und 2 der Fall war. Das geht aus einem Statement von Producer David Woldman hervor.
http://www.pcgames.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-Kampagnen-Spielzeit-deutlich-laenger-als-bei-Vorgaengern-1045281/
23.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/Dead_Space_3__5_.jpg
dead space,ea electronic arts,horror
news