Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 51 Kommentare zum Artikel

      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Zitat von Furzgurk
        Was für ´ne Argumenation *kreisch*......Es wird ein Spiel verkauft, für welches die Hardware noch nicht ganz bereit ist, liebe Käufer, bitte noch etwas gedulden.
        Du machst mir Spass :-))
        Auf die bessere Grafik warten können, nicht auf das Spielen, dass ging ja bei einer…
      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Ja, das ist halt die Krux mit den Konsolen, wo du dir die so oft gewünschte "Zukunftssicherheit" durch "technischen Stillstand" erkaufst. :P

        Aber neue Spiele kaufe ich mittlerweile echt so. Falls sie mir in irgendeiner Form am Herzen liegen (Tomb Raider, Alice, Borderlands...) werden sie für den PC gekauft…
      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Klar, wenn aber alle faulen Entwickler so argumentieren und entwickeln würden, wäre es überflüssig, überhaupt einen PC zu besitzen. Es sei denn man besteht auf Maus und Tastatur. Die technische Überlegenheit und Flexibilität des PC's ist aber immer noch der Hauptgrund, auf diesem System zu zocken und wenn…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046197
Dead Space 3
Dead Space 3: Entwickler verteidigt umstrittene PC-Portierung
Vor wenigen Tagen ist ans Tageslicht gekommen, dass die PC-Umsetzung von Dead Space 3 keine nennenswerten grafischen Vorteile gegenüber den Konsolen-Versionen aufweist. Fans müssen demnach auf hochauflösende Texturen und DirectX 11-Unterstützung verzichten. Executive Producer Steve Papoutsis verteidigt die Entscheidung. Man wolle das bestmögliche Spiel für alle Plattformen machen, heißt es.
http://www.pcgames.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-Entwickler-verteidigt-umstrittene-PC-Portierung-1046197/
29.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/deadspace3_2.jpg
dead space,ea electronic arts,horror
news