Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 138 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Da ich mit DS3 durch bin, kann ich nur sagen, dass man auf die Waffen-DLCs überhaupt nicht angewiesen ist. Das, was man völlig frei oder nach gefundenen auplänen zurechtbasteln kann, reicht völlig aus.
        "Awakened" reizt mich zwar, aber 10 Euro würde ich dafür auch nicht ausgeben, höchstens für die Hälfte.
      • Von Monalye Erfahrener Benutzer
        da geb ich dir recht, vor allem beim Wort "bescheiden". Ich hab', als ich Awakaning gekauft hab, das Tundra-Aufklärungsset mitgekauft, die Waffe ist absolut unbrauchbar, da schuster ich mir, obwohl w., erheblich bessere zusammen.

        Ich glaub, die nutzen das aus, das sich (einige) absolute Fans der Serie dazu…
      • Von BuffaloBilI Erfahrener Benutzer
        Zitat von Monalye
        Da ich mir das DLC "Awakaning" nicht im Spiel erspielen konnte (so wie ihr hier alle behauptet, man könne alles im Spiel finden) hab' ich es gekauft und damit den DLC-Markt unterstützt... steinigt mich ;)

        Ich find' sowas nicht schlimm, soll jeder selbst entscheiden,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046849
Dead Space 3
Dead Space 3: Elf kostenpflichtige DLCs zum Launch
Zum Launch von Dead Space 3 am 7. Februar wird es gleich elf kostenpflichtige DLCs geben. Einige Zusatzinhalte versorgen euch mit nötigen Materialien, die ihr zur Produktion eigener Waffen benötigt. Außerdem könnt ihr mithilfe der Erweiterungen beispielsweise die Kapazität des Scavenger Bots merklich erhöhen, wodurch das Sammeln von Rohstoffen noch schneller voran geht.
http://www.pcgames.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-Elf-kostenpflichtige-DLCs-zum-Launch-1046849/
01.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/deadspace.jpg
dead space,ea electronic arts,horror
news