Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dead Space 2: Unsere Eindrücke von der E3-Präsentation

    Dead Space 2 wurde gestern Abend auf der E3 präsentiert. PC Games berichtet von den Eindrücken zur Präsentation während der Electronic Arts-Pressekonferenz.

    Dead Space 2 wurde gestern Abend auf der E3 von Steve Papoutsis, Executive Producer bei Visceral, vorgeführt. Nachdem er den Release-Termin (25. Januar 2011) nannte, ging es recht flott zur Live-Demonstration weiter. Im Vorfeld wurde vermutet, dass Dead Space 2 im Vergleich zum Vorgänger weniger actionreich wird. Diese Vermutung scheint sich unter Umständen zu bestätigen. Dies kann allerdings auch an der gewählten Präsentationsweise gelegen haben. Die Kameraführung schien nicht fest hinter dem Protagonisten verankert zu sein. Stattdessen bewegte sie sich passend zum Geschehen mit. Der Titel erinnerte allerdings durch Ekelgegner und Quick-Time-Events sehr an seinen Vorgänger.


  • Dead Space 2
    Dead Space 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Visceral Games
    Release
    24.02.2011
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Abbadon
    Ich dachte eigentlich auch, dass das neue Dead Space actionreicher werden soll, als der Vorgänger?! Bin jetzt verwirrt…
    Von Rookster
    Jetzt hat der Satz eine andere Bedeutung... ich habe es erst so verstanden, dass erst angenommen wurde, DS 2 würde…
    Von lars9401
    "Im Vorfeld wurde vermutet, dass Dead Space 2 im Vergleich zum Vorgänger weniger actionreich wird."Sollte der 2te Teil…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
      • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

        • Von Abbadon Erfahrener Benutzer
          Ich dachte eigentlich auch, dass das neue Dead Space actionreicher werden soll, als der Vorgänger?! Bin jetzt verwirrt.  

          @Rookster

          Ich finds bissl übertrieben, direkt von Assi Deutsch zu reden, nur weil ein Wort vergessen wurde. Unter Assi Deutsch verstehe ich was ganz anderes.
        • Von Rookster Erfahrener Benutzer
          Jetzt hat der Satz eine andere Bedeutung... ich habe es erst so verstanden, dass erst angenommen wurde, DS 2 würde actionlastiger als DS 1 werden, es aber nun nicht mehr so aussieht.
          Siehe alter Satz: "Dead Space 2 scheint unter Umständen wirklich weniger actionreich zu werden als im Vorfeld vermutet."
          Verwirrend!
        • Von lars9401 Erfahrener Benutzer
          "Im Vorfeld wurde vermutet, dass Dead Space 2 im Vergleich zum Vorgänger weniger actionreich wird."

          Sollte der 2te Teil nicht mehr Action und weniger Horror haben ??
    • Print / Abo
      Apps
      PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
      PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
    article
    751261
    Dead Space 2
    Dead Space 2: Unsere Eindrücke von der E3-Präsentation
    Dead Space 2 wurde gestern Abend auf der E3 präsentiert. PC Games berichtet von den Eindrücken zur Präsentation während der Electronic Arts-Pressekonferenz.
    http://www.pcgames.de/Dead-Space-2-Spiel-21034/News/Dead-Space-2-Unsere-Eindruecke-von-der-E3-Praesentation-751261/
    15.06.2010
    http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/dead_space_2__3_.jpg
    e3,dead space 2
    news