Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        wäre ja auch schön blöd wenn sie ds nicht fortsetzen würden. hoffentlich halten sie das niveau bzw. steigern sich noch weiter 
      • Von thor2101
        yeah geil! DS3 ich bin dabei! Ich finde sie könnten das Blut noch etwas echter machen! Für so einen Horrorschocker kanns nicht schockig genug sein! Strengt euch an EA! ich will keinen billigen Aufguss! Ich will einen klaren Fortschritt, auch in Details.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833307
Dead Space 2
Dead Space 2: Stellenanzeigen deuten auf einen Nachfolger hin
Vom Entwickler Visceral Games sind nun Hinweise im Internet aufgetaucht, die auf den Nachfolger von Dead Space 2 hindeuten. Zumindest ein auf Dead Space bezogenes Projekt scheint in Arbeit zu sein. So gibt es vom Entwickler mehrere Stellenanzeigen, die nach neuen Mitarbeitern für eine derartige Unternehmung suchen.
http://www.pcgames.de/Dead-Space-2-Spiel-21034/News/Dead-Space-2-Stellenanzeigen-deuten-auf-einen-Nachfolger-hin-833307/
09.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/dead_space_2-1.jpg
dead space 2,shooter,ea electronic arts
news