Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dead Space 2: Fan baut sich Isaac Clarks High-Tech-Anzug nach + Beeindruckende Fotos

    Ein Dead Space 2-Fan hat sich einen eindrucksvollen Anzug gebastelt. Als Vorbild dient das Ganzkörper-High-Tech-Gadget von Spiele-Protagonist Issac Clarke. Der Bastler hat viele Mannstunden Arbeit hineingesteckt, das detailverliebte Ergebnis seht ihr auf über zehn tollen Fotos.

    Wir zeigen euch am Ende dieser Meldung über zehn eindrucksvolle Fotos eines Dead Space 2-Fans. Dieser hat sich den High-Tech-Anzug der Dead Space-Hauptfigur Isaac Clark als detail- und maßstabsgetreues Replikat nachgebaut. Zuerst bastelte er sich nach eigenen Angaben lediglich den Helm von Clarke und zog ihn auf der Straße an. Da er in einem Cafe jedoch lediglich Blicke verstörter Mitmenschen erntete, dachte er sich Folgendes: Er braucht den Rest des Outfits, um nicht weiter negativ aufzufallen.

    Das Ergebnis ist ein nach vielen Arbeitsstunden und -schritten entstandenes Cosplay-Kostüm, welches dem Original – zumindest optisch – in hohem Maße entspricht. Auf den Bildern der Galerie verfolgen wir einzelne Arbeitsschritte, zur Orientierung dienende Konzeptzeichnungen, unbemalte Rohfassungen von Einzelteilen und mehr. Schaut einfach rein, wer mehr erfahren und sehen möchte, schaut auf die blogspot.com-Webseite von "protagonist4hire" – dem Bastler des Anzugs. Mehr zu Dead Space 2 gibt es auf unserer Themenseite.


  • Dead Space 2
    Dead Space 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Visceral Games
    Release
    24.02.2011
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Dosentier
    Sorry aber warum sollte ich es besser machen?Davon abgesehen das ich es selber nicht kann, steht mir doch wohl offene…
    Von Darknomis806
    wie krass 
    Von DoctorGonzo
    Coole Sache, gefällt gut :)@Dosentier: Machs besser!

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Dosentier Erfahrener Benutzer
        Zitat von DoctorGonzo
        Coole Sache, gefällt gut :)
        @Dosentier: Machs besser!

        Sorry aber warum sollte ich es besser machen?
        Davon abgesehen das ich es selber nicht kann, steht mir doch wohl offene Kritik zu oder?
        Sicher ich kann auch kein Auto bauen aber trotzdem wenn mir der neue 7er BMW nicht gefällt kann ich doch wohl meine Meinung dazu äußern.
        Solche Statements, wie "Machs besser" etc. kannst du dir in Zukunft sparen.
      • Von Darknomis806 Erfahrener Benutzer
        wie krass 
      • Von DoctorGonzo Benutzer
        Coole Sache, gefällt gut :)
        @Dosentier: Machs besser!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851985
Dead Space 2
Dead Space 2: Fan baut sich Isaac Clarks High-Tech-Anzug nach + Beeindruckende Fotos
Ein Dead Space 2-Fan hat sich einen eindrucksvollen Anzug gebastelt. Als Vorbild dient das Ganzkörper-High-Tech-Gadget von Spiele-Protagonist Issac Clarke. Der Bastler hat viele Mannstunden Arbeit hineingesteckt, das detailverliebte Ergebnis seht ihr auf über zehn tollen Fotos.
http://www.pcgames.de/Dead-Space-2-Spiel-21034/News/Dead-Space-2-Fan-baut-sich-Isaac-Clarks-High-Tech-Anzug-nach-Beeindruckende-Fotos-851985/
28.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/deadspace2_gc21.jpg
dead space,action,ea electronic arts
news