Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Luxianer Benutzer
        Kann ich nur zustimmen. Dead Space 2 ist Plicht. Aber die Demo hol ich mir trotzdem, dann hab ich für Weihnachten schonmal ein bisschen was zum vorgruseln ;).
      • Von uLu_MuLu Benutzer
        Die Demo ist mir sch***egal, SOLANGE das Gebrabbel vom Riccitiello wenigstens einmal der Wahrheit entspricht und Dead Space 2 nochmal eine Schippe Spiel, Spass und Spannung drauflegen kann.

        Dead Space 2 ist ein absoluter Pflichtkauf in 2011 und eines der großen Highlights. Der Vorgänger war nicht revolutionär, aber erfrischend eigenständig und ultraspannend inszeniert.
      • Von Morathi Erfahrener Benutzer
        Oh ja. Bitte lass es wahr sein!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802909
Dead Space 2
Dead Space 2: Demo zum Grusel-Shooter kommt vielleicht noch vor Weihnachten
Dead Space 2 kommt bereits Ende Januar 2011 auf den Markt. Doch wie sieht es mit einer Demo aus? Die könnte schon zu Weihnachten aufschlagen. Sicher ist das jedoch nicht, verrät Steve Papoutsis von Electronic Arts.
http://www.pcgames.de/Dead-Space-2-Spiel-21034/News/Dead-Space-2-Demo-zum-Grusel-Shooter-kommt-vielleicht-noch-vor-Weihnachten-802909/
06.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/deadspace2_gc1.jpg
dead space 2,ea electronic arts,action-adventure
news