Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von serienonkel Erfahrener Benutzer
        Finde den Trailer sehr gelungen. Denn immerhin zeigt er das Isaac Clarke jetzt keine Anonyme Person ist. Ich finde das wenn der Spieler mehr in das Gefühlswesen des Charakters eingeführt wird , er sich auch mehr mit dem Charakter identifizieren kann. Dead Space I hat mir auch sehr gut gefallen doch fehlte…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Dead Space erscheint übrigens jetzt am 3.Februar in Deutschland: http://www.4players.de/4p...|Release_verschiebt_sich_*Update*…
      • Von OnKeLDead Erfahrener Benutzer
        Zitat von FlipSt4r
        Na ja der Trailer ist ganz nett, nur irgendwie fande ich den E3 Trailer zu Dead Space 1 am besten. Der hat eine gute Atmosphäre verbreitet.
        http://www.youtube.com/watch?v=67cTIWDuKXM

        jupp das meinte ich auch. So hätte ich mir das für den Trailer hier auch gewünscht. Gewalt und Horrorelemente.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807247
Dead Space 2
Dead Space 2: Brandneuer Trailer mit Musik von den Smashing Pumpkins
Auch wenn der Release von Dead Space 2 in Deutschland noch immer in Gefahr ist, gibt's heute was für die Augen und Ohren. Neue Gameplay-Szenen aus dem Grusel-Game, unterlegt mit Musik der Smashing Pumpkins.
http://www.pcgames.de/Dead-Space-2-Spiel-21034/News/Dead-Space-2-Brandneuer-Trailer-mit-Musik-von-den-Smashing-Pumpkins-807247/
13.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/dead_space_2_screenshots__5_.jpg
dead space,ea electronic arts,action-adventure
news