Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 93 Kommentare zum Artikel

      • Von Henry74 Benutzer
        Die Frau Haderthauer kann sich gerne für das Verbot dieses Spieles einsetzen. Noch schöner wäre es allerdings, wenn sie sich für ein Sprechverbot ihres Parteikollegen zu Guttenberg bei Begräbnissen einsetzen würde. Denn was da an "neuen Maßstäben" vermittelt wird, das ist wirklich jugendgefährdend.
      • Von JMRiehm Erfahrener Benutzer
        Zitat von Systera
        Zitat von JMRiehm;9111965

        Habe bei Gameware schon bestellt und konnte keine Mängel feststellen.

        Gruß
        Sys

        Ok, danke!
        Dann nehme ich mal Deine Stimme als Volkes Stimme und teste gameware mal aus. ;-)
        Wahrscheinlich mit Crysis 2 :top:

        JMR
      • Von Systera Neuer Benutzer
        Habe bei Gameware schon bestellt und konnte keine Mängel feststellen. Gruß
        Sys
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2016 PC Games Hardware 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 05/2016 Games Aktuell 05/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 05/2016 SpieleFilmeTechnik 05/2016
    PC Games 05/2016 PCGH Magazin 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805385
Dead Space 2
Dead Space 2: Bayern will Release stoppen - Update: USK 18 bestätigt, neuer Termin!
Das Bundesland Bayern legte sein Veto gegen die USK-Freigabe von Dead Space 2 ein, der Titel musste neu geprüft werden. Dieser Vorgang sei laut Publisher EA in der Geschichte der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle einmalig. Die erneute Prüfung durch die USK hat die Freigabe nun bestätigt. Dead Space 2 erscheint Anfang Februar in Deutschland.
http://www.pcgames.de/Dead-Space-2-Spiel-21034/News/Dead-Space-2-Bayern-will-Release-stoppen-Update-USK-18-bestaetigt-neuer-Termin-805385/
13.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/Dead_Space_2__7_.jpg
dead space,ea electronic arts,horror
news