Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von ego1899 Erfahrener Benutzer
        Hab nur Teil 1 durchgespielt, Teil 2 nur angezockt. Man sollte in jedem Fall mal von dieser begrenzten Zeitdauer abrücken (falls das nicht schon in Teil 3 geschehen ist). Ich weiß, dass das wohl ein gewisses Element ist, welches bewusst beibehalten wird, aber quasi permanent unter "Zeitdruck" zu sein (auch…
      • Von Hypertrax99 Erfahrener Benutzer
        Viele sagen das, aber nur die wenigsten setzen es auch um. Und Nebenquests sind ja nun nix neues...bleibt die Frage, wie sehr sich die Quests unterscheiden und Abwechslung bieten. Wenn man nach jeder 2ten Mission nen überlebenden hilft, wirds auch lahm.

        Habe bisher nur den 3ten Teil gespielt und fand das Waffen basteln und ausprobieren irgendwie am coolsten xD
    • Aktuelle Dead Rising 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209166
Dead Rising 4
Dead Rising 4: Capcom verspricht großartige Story und Charakterentwicklung
Joe Nickolls und Art Director Geoff Coates vom Entwicklerteam Capcom Vancouver haben in einem Interview über das kommende Dead Rising 4 gesprochen. So versprechen die beiden eine großartige Story sowie Charakterentwicklung, die die Spieler im Dezember 2016 erwarten können.
http://www.pcgames.de/Dead-Rising-4-Spiel-50578/News/Capcom-verspricht-tolle-Story-und-Charakterentwicklung-1209166/
29.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/Dead-Rising-4-ExoSuitPowerUp_TornadoCloseUp-pc-games_b2teaser_169.png
dead rising 2,capcom
news