Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Dead Island war wirklich ein gutes Spiel, ich hatte viel Spaß mit dem Titel. Leider hab ich so ein wenig die Befürchtung, dass für den Nachfolger die Story ein wenig zusammengestrichen wurde und das Ganze mehr auf geradlinige Action getrimmt ist. Koop ist halt dafür prädestiniert, was mir als Singleplayer-Typ eher weniger entgegen kommt..... :/
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Auch wenn der erste Teil so seine Mängel hatte, fand ich die Ideen dahinter sehr erfrischend und hatte auch viel Spass mit dem Spiel. Bin mal gespannt, wie der neue Teil so werden wird.
    • Aktuelle Dead Island: Riptide Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034346
Dead Island: Riptide
Dead Island: Riptide - Neue Screenshots aus dem Zombie-Shooter
Deep Silver hat neue Screenshots zu Dead Island: Riptide veröffentlicht, die ihr euch wie gewohnt in unserer Galerie anschauen könnt. Auf den hochauflösenden Momentaufnahmen sind einige Schauplätze aus dem kommenden Zombie-Shooter zu sehen. In dem Sequel stößt ein neuer Charakter zu der Gruppe aus vier Überlebenden. Dead Island: Riptide soll im April 2013 in die Händlerregale wandern.
http://www.pcgames.de/Dead-Island-Riptide-Spiel-20983/News/Dead-Island-Riptide-Neue-Screenshots-aus-dem-Zombie-Shooter-1034346/
06.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/Dead_Island_Riptide__1_.jpg
deep silver,ego-shooter
news