Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dead Island: Riptide - Entwickler spricht über die neuen Features und Verteidigungs-Missionen

    Dead Island: Riptide wird jede Menge Neuerungen bieten, über die Creative Producer Anthony Cardahi nun in einem aktuellen Interview sprach. Dabei ging es unter anderem um die Verteidigungs-Missionen, die sich an Zombie-Filmen orientieren, und um die neuen Gegner.

    In einem aktuellen Interview mit dem Official PlayStation Magazine sprach Creative Producer Anthony Cardahi über Dead Island: Riptide und die Neuerungen des kommenden Ego-Shooters. Eine der größten Neuerungen stellen dabei die Verteidigungs-Missionen dar, die sich laut Cardahi an Zombie-Filmen orientieren. So gilt es einen Ort zu sichern und so lange wie möglich gegen die Untoten zu verteidigen, während Barrikaden gebaut oder Minen versteckt werden können. Außerdem werden Schusswaffen in Dead Island: Riptide eine viel wichtigere Rolle einnehmen, sodass auch das Handling der Knarren verbessert wurde.

    Weiterhin wird Dead Island: Riptide ein dynamisches Wettersystem und natürlich auch neue Gegnertypen bieten. So dürfen wir uns laut Cardahi beispielsweise auf den Grenadier freuen, der mit krebsartigen Wucherungen übersät ist und seine Körperteile auf die Spieler schleudert. Ab dem 26. April 2013 wird Dead Island: Riptide schließlich für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Eine offizielle Veröffentlichung bei uns in Deutschland scheint allerdings unwahrscheinlich. Das vollständige Dead Island: Riptide-Interview findet ihr unter officialplaystationmagazine.co.uk.

    02:09
    Dead Island Riptide: Der erste CGI-Trailer
  • Dead Island: Riptide
    Dead Island: Riptide
    Publisher
    Deep Silver (DE)
    Developer
    Techland
    Release
    26.04.2013
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von UthaSnake
    Stimmige Tag und Nachtwechsel wären gaz cool :)Das hat mir beim ersten Teil ein wenig gefehlt!Die Verteidigungs…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        Stimmige Tag und Nachtwechsel wären gaz cool :)
        Das hat mir beim ersten Teil ein wenig gefehlt!

        Die Verteidigungs-Missionen hören sich ein bisschen nach CoD-Zombie-Mode an ;)

        Und eine etwas fesselndere Hauptstory wäre nicht schlecht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039278
Dead Island: Riptide
Dead Island: Riptide - Entwickler spricht über die neuen Features und Verteidigungs-Missionen
Dead Island: Riptide wird jede Menge Neuerungen bieten, über die Creative Producer Anthony Cardahi nun in einem aktuellen Interview sprach. Dabei ging es unter anderem um die Verteidigungs-Missionen, die sich an Zombie-Filmen orientieren, und um die neuen Gegner.
http://www.pcgames.de/Dead-Island-Riptide-Spiel-20983/News/Dead-Island-Riptide-Entwickler-ueber-neue-Features-und-Verteidigungs-Missionen-1039278/
07.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/diriptide-screen01_ed.jpg
deep silver
news