Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von shanert Erfahrener Benutzer
        Wie gut, dass Sony Online Entertainment nun sämtliche Dienste offline genommen hat, da sie "verdächtiges" in ihren Systemen gefunden haben ...
      • Von kornhill Erfahrener Benutzer
        @danthe:
        Also wenn das PSN gehackt wurde, liegt die Vermutung doch
        wohl sehr nahe das verwandte und verlinkte Server auch betroffen sein
        können. Das ist sehr wohl eine gute Nachricht. Vor allem für PC User,
        (FYI das ist ne PC seite hier), weil im Gegensatz zum PSN (was mir total
        am Ar*** vorbeigeht) ist der SOE auch für PC User wichtig. Und gerade
        bei einem MMO wie DC Universe, hat man doch gerne mal Kontoinformationen
        hinterlegt.
      • Von danthe Erfahrener Benutzer
        LOL. Was ist das denn für eine gute Nachricht für den User, wenn die Daten irgendeines anderen Servers nicht geklaut wurden? Die PSN-User haben trotzdem die A-Karte.
        Aber selbstverständlich wäre ich als PSN-Nutzer totaaaal erleichtert, weil anderen Usern nichts passiert ist. -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822195
Daybreak Game Company
Sony Online Entertainment nicht vom Playstation Network-Hack betroffen
Eine gute Nachricht für alle Kunden von Sony Online Entertainment. Wie der Hersteller im offiziellen Forum mitteilte, habe der Hacker-Angriff auf das Playstation Network keine Auswirkungen auf die eigenen Server. Kundendaten von SOE seien nicht entwendet worden.
http://www.pcgames.de/Daybreak-Game-Company-Firma-235165/News/Sony-Online-Entertainment-nicht-vom-Playstation-Network-Hack-betroffen-822195/
28.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/06/sony_online_entertainment_logo.jpg
sony,ps3 playstation 3,psn playstation network
news