Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von stawacz
        off topic:
        auch andere klassiker wie lands of lore&legend of kyrandia wären klasse,,,aber dat wird wohl nix,,danke EA für die vernichtung von westwood:pissed:

        Die gibts aber wenigstens auf gog.com - Lands of Lore habe ich erst im Sommer wieder mal gespielt.
        Ist fast zeitlos gealtert 
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Naja, nicht jedes Alt-Adventure muss jetzt zwingend eine HD-Neuauflage bekommen.
        Bei MI hat es insofern noch Sinn gemacht, da es von den ersten beiden Teilen überhaupt keine Sprachausgabe hab (wie auch das jüngste Larry Laffer-Spiel). Allein nur deshalb hab ich mir die HD-Versionen auch noch gegönnt.
        Wenn man DotT bereits hat: Einfach ScummVM nehmen, die Grafik nach Belieben hochskalieren und gut ist. 
      • Von stawacz Erfahrener Benutzer
        schade hät mich auch gefreut,,fand das monkey island remake schon ziemlich klasse.indiana jones von lucas arts würd ich auch gern noch mal sehen...:-)

        off topic:
        auch andere klassiker wie lands of lore&legend of kyrandia wären klasse,,,aber dat wird wohl nix,,danke EA für die vernichtung von westwood:pissed:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090518
Day of the Tentacle
Day of the Tentacle: Lucas Arts soll an einem HD-Remake gearbeitet haben
Wie Kotaku von mehreren Quellen erfahren haben will, hat Lucas Arts tatsächlich an einem HD-Remake von Day of the Tentacle gearbeitet, aber nach der Übernahme durch Disney und der Schließung des Studios werden wird das Projekt wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen.
http://www.pcgames.de/Day-of-the-Tentacle-Spiel-20959/News/Day-of-the-Tentacle-Lucas-Arts-soll-an-einem-HD-Remake-gearbeitet-haben-1090518/
28.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/01/dott.jpg
lucas arts,adventure
news