Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Emke Erfahrener Benutzer
        Also ich habe mittlerweile durch den Gruppenzwang auch schon 15 Stunden investiert, man muss halt wirklich ein Fan von sowas sein (oder DayZ Mod) damit einem sowas gefällt. Ich bereue es zum Glück nicht (außerdem: noch immer mit dem ersten Charakter unterwegs!) :D

        Frohes Fest euch allen 
      • Von Deewee Erfahrener Benutzer
        Meckern, Meckern Meckern ;-)

        Guck mal was in Steam direkt neben dem Kauf Button steht …
      • Von Lunica
        Ich nehme schon seit einiger Zeit die Anzahl der Zuseher bei Twitch als Indikator und da sieht es bei Dayz sehr sehr sehr gut aus.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1101991
Day Z
DayZ: Erste Eindrücke zur Standalone-Version im Video
Das Zombie-Survival-Spiel ist endlich als Standalone-Fassung spielbar. Aber ein weit fortgeschrittenes Produkt dürft ihr nicht erwarten, DayZ in der Early-Access-Version ist eine frühe Alpha-Version, die mehr Bugs als Zombies enthält. Dennoch sind die Server aktuell sehr gut besucht. Unsere ersten Schritte und Eindrücke zeigt unser Video.
http://www.pcgames.de/Day-Z-Spiel-20972/Videos/DayZ-Erste-Eindruecke-zur-Standalone-Version-im-Video-1101991/
17.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/12/0191BE8C-C95A-5F74-08368133F07090F0.jpg
day z,zombie,bohemia interactive
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/12/55495_sd.mp4