Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Hatte mit der Alpha bereits mehr und länger Spaß, als mit so manch anderem fertigen Titel.

        Habe aber jetzt auch schon ne Weile nicht mehr gespielt - schau aber immer wieder mal rein.
        Wenn sich updated / contenttechnisch ein wenig mehr tun würde, würds wahrscheinlich schon anders aussehen.
        Aber mal abwarten…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        dean hall selbst hat ja offenbar auch eingesehen, dass dayz eine neverending story werden würde.
        dick abkassiert - und dann das weite gesucht.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        DayZ liegt in meiner PoS. Und die Beiträge hier ermuntern auch nicht gerade, es aus dieser herauszuholen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161192
Day Z
Vom Phänomen zum Phantom? Spielerzahl sinkt seit Monaten rapide
Viele Spieler verlieren augenscheinlich das Interesse an Day Z. Den Steam-Charts ist zu entnehmen, dass sich die durchschnittliche Anzahl aktiver Spieler im Zeitraum zwischen Januar und Mai 2015 mehr als halbiert hat. Auf Reddit machen Fans unter anderem mangelhafte Entwicklungsfortschritte für die schrumpfende Begeisterung verantwortlich.
http://www.pcgames.de/Day-Z-Spiel-20972/News/Vom-Phaenomen-zum-Phantom-Spielerzahl-sinkt-seit-Monaten-rapide-1161192/
09.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/07/lgjAZVA-pcgh_b2teaser_169.png
day z,survival,bohemia interactive
news