Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Hmmm, da hat man sich wohl von The Walking Dead inspirieren lassen, tja warum auch nicht. 
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Mal davon abgesehen, was man persönlich von dem Feature hält, ist es halt eine Survival Sim und unter diesem Aspekt kann man so ein Feature schon einbauen.

        Ich persönlich brauche es zwar nicht bzw. werde es wohl nicht verwenden, wenn es das in das stable update schafft, aber was mir mehr Sorgen bereitet,…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von swordfish2000
        ...bevor der hype vorbei ist.
        ist er doch jetzt schon  vielleicht entfacht er dann kurz vor der Fertigstellung wieder, aber momentan kräht gefühlt fast kein Hahn nach dem Spiel
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143554
Day Z
Scheinbar Kannibalismus-Update im Anmarsch
Das Zombie-Survival-Spiel DayZ erhält scheinbar in Zukunft ein ganz besonderes Update spendiert, bei dem nicht einfach nur Waffen oder sonst welche "normalen" Features integriert werden. Stattdessen soll der Kannibalismus in DayZ Einzug halten.
http://www.pcgames.de/Day-Z-Spiel-20972/News/Scheinbar-Kannibalismus-Update-im-Anmarsch-1143554/
22.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/09/dayz-pcgh_b2teaser_169.jpg
day z,zombie,update
news