Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Shredhead Erfahrener Benutzer
        Das ist völlig normal. Bei keinem einzigen Spiel mit mehr als 3 Entwicklern arbeiten alle vom Anfang bis zum Ende mit, bestes Beispiel die Writer/Designer. Dean Hall ist nicht mehr als ein besserer Designer, der sich selbst noch ein wenig Coding beigebracht hat. Der Mann hatte effektiv ab einem bestimmten…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Shredhead
        "Der Mann" hat von vornherein gesagt, dass er DayZ nicht zu Ende mitentwickeln würde.
        das ist aber auch eine dämliche Einstellung. Wenn man was macht, sollte man es auch zuende machen. Es werden ja auch nicht Filme gedreht und am Schluss gesagt "och nö, die Endsequenz und den Abspann lass ich jetzt aber weg, hab keine Lust mehr"
      • Von Shredhead Erfahrener Benutzer
        "Der Mann" hat von vornherein gesagt, dass er DayZ nicht zu Ende mitentwickeln würde. Dieses dämliche Gebashe geht mir mittlerweile echt auf den Zünder. Alle schreien immer "Probiert mal was Neues!" - "Hört auf die Community!", aber sobald es jemand wie Bohemia versucht, und dazu sogar noch ein Mitglied der Community einstellt, geht das Gebashe los!
        Könntest du mir noch erklären, welche anderen Spiele er denn nicht fertig gestellt hat?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207760
Day Z
DayZ: Dean Hall arbeitet an neuem Multiplayerspiel
Dean Hall, bekannt durch das Zombie-Onlinespiel DayZ arbeitet bereits an einem neuen Multiplayerspiel. Dabei handelt es sich nicht um ION, welches schon 2015 auf der E3 vorgestellt wurde. Zwar spricht der Entwickler ein wenig über das Onlinespiel, viel will er aber noch nicht verraten.
http://www.pcgames.de/Day-Z-Spiel-20972/News/Dean-Hall-zombie-multiplayer-ion-science-fiction-1207760/
14.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/02/deanhall-pcgh_b2teaser_169.jpg
dayz,multiplayer
news