Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • DayZ: Standalone-Variante über eine Millionen Mal verkauft

    Die Standalone-Variante von DayZ verkaufte sich mittlerweile über eine Millionen Mal. Das gab Marek Španěl, CEO und Mitbegründer von Bohemia Interactive, auf seinem Tumblr-Kanal bekannt. Das Survival-Spiel feiert demnach bereits vier Wochen nach Release der Alpha-Version einen großen Meilenstein im Entwicklungsprozess.

    Die Early Access-Version des Survival-Spiels DayZ ist noch weit von einer finalen Version entfernt. Dennoch verkauft sich der Standalone-Ableger der beliebten Modifikation hervorragend. Nach nur vier Wochen wurde das Spiel über eine Millionen Mal auf Steam erworben. Das gab Bohemia-CEO Marek Španěl über seinen Tumblr-Account bekannt. Dem Anlass entsprechend, bedankte sich der Entwickler bei den Fans für ihr Vertrauen in das Team. Bereits in den ersten Tagen verkaufte sich DayZ fast 200.000 Mal.

    Offenbar lassen sich die Fans auch nicht von der Warnung auf der Steam-Seite von DayZ abhalten. Schon seit dem Release Mitte Dezember 2013 empfehlen die Entwickler die Alpha-Version nur den Spielern, die sich aktiv am Entwicklungsprozess beteiligen wollen. Der Übergang zur Beta-Phase ist erst für Ende 2014 geplant. Den Tumblr-Post von Marek Španěl alias Maruk über den Meilenstein für DayZ findet ihr auf seinem Kanal. Für Neulinge in der harten Welt von Chernarus haben wir einige Tipps und Tricks in unserem DayZ Survival-Guide zusammengefasst.

    06:31
    DayZ: Erste Eindrücke zur Standalone-Version im Video
    Spielecover zu Day Z
    Day Z
  • Day Z
    Day Z
    Publisher
    Bohemia Interactive Studio
    Developer
    Bohemia Interactive Studio
    Release
    16.12.2013
    Es gibt 30 Kommentare zum Artikel
    Von LordCrash
    Deswegen mag ich Koop aber keinen MP. Mit Freunden ist alles besser. Mit Fremden hingegen spiele ich äußerst ungern…
    Von PcJuenger
    Allein macht es (zumindest für mich) auch nicht so sehr Spaß...Habe es mir wegen meinen Freunden geholt, damit wir das…
    Von LordCrash
    Vielleicht bin ich ja im vorigen Jahrtausend stecken geblieben, aber ich habe MP-Spiele, die man vor allem mit Fremden…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von PcJuenger
        Allein macht es (zumindest für mich) auch nicht so sehr Spaß...Habe es mir wegen meinen Freunden geholt, damit wir das zusammen mit Skype spielen können, das sorgte bisher immer wieder für lustige Momente ala Freund kommt und die Ecke und fängt sich von mir eine…
      • Von PcJuenger Erfahrener Benutzer
        Allein macht es (zumindest für mich) auch nicht so sehr Spaß...Habe es mir wegen meinen Freunden geholt, damit wir das zusammen mit Skype spielen können, das sorgte bisher immer wieder für lustige Momente ala Freund kommt und die Ecke und fängt sich von mir eine Kugel, weil ich nicht geschnallt habe, dass…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Vielleicht bin ich ja im vorigen Jahrtausend stecken geblieben, aber ich habe MP-Spiele, die man vor allem mit Fremden oder gegen Fremde spielt und das noch im größeren Stil, nie verstanden. So wie meine Mum zum Beispiel generell mit Videospielen so gar nichts anfagen kann, so kann ich mit diesen Spielen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104892
Day Z
DayZ: Standalone-Variante über eine Millionen Mal verkauft
Die Standalone-Variante von DayZ verkaufte sich mittlerweile über eine Millionen Mal. Das gab Marek Španěl, CEO und Mitbegründer von Bohemia Interactive, auf seinem Tumblr-Kanal bekannt. Das Survival-Spiel feiert demnach bereits vier Wochen nach Release der Alpha-Version einen großen Meilenstein im Entwicklungsprozess.
http://www.pcgames.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Standalone-Variante-ueber-eine-Millionen-Mal-verkauft-1104892/
14.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/12/DayZ_Logo-pc-games.png
day z,zombie,steam
news