Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Da bin ich anderer Meinung.

        Gerade weil viele erstmal von der unfertigen Alpha abgeschreckt sind muss man
        so viel wie möglich über die Entwicklung berichten.
        Es darf nicht das Gefühl aufkommen als seien die Entwickler faul o.ä.

        Seit dem Release gabs lediglich 10 Beiträge über DayZ... also mal nicht übertreiben 
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Ich will ja nichts sagen, aber zZ brauch man nun nicht jeden Patch von Day-Z veröffentlichen, auch wenns ein "Kassenschlager" ist, ich mein bist das Final/Gold/Platinum bekommt dauerts glaub ich noch...Oder wollte ihr uns Tatsächlich mit sowas zu bomben 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103947
Day Z
DayZ Standalone: Patch 0.30.113953 veröffentlicht - Changelog mit allen Änderungen
Spieler der Standalone-Edition von DayZ haben ab sofort Zugriff auf einen neuen Patch. Das Update hievt das Survival-Abenteuer auf die Version 0.30.113953 und bringt neben verschiedenen Bug-Fixes auch diverse Neuerungen mit sich. In einem Changelog verraten die Entwickler, was sich nach der Installation von Patch 0.30.113953 bei DayZ Standalone ändert. Ein Hotfix 0.30.114008 ist ab sofort ebenfalls erhältlich.
http://www.pcgames.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Standalone-Patch-030113953-veroeffentlicht-1103947/
07.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/DayZ_04-buffed.jpg
day z,bohemia interactive,action-adventure
news