Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DennisReisdorf VIP
        Zitat von springenderBusch

        Dean Hall kommt mir so vor als wäre er von der Spieleindustrie zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht korumpiert und versucht zumindest sein erstes kommerzielles Baby unschuldig auf den Markt zu bringen.
        Wenn man ihm über Twitter, Reddit folgt und seine Forenposts…
      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        Gibt aber Hoffnung das da keine Bugplage auf die Käufer losgelassen wird.
        Dean Hall kommt mir so vor als wäre er von der Spieleindustrie zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht korumpiert und versucht zumindest sein erstes kommerzielles Baby unschuldig auf den Markt zu bringen.
        Wenn es erscheint und es ist von…
      • Von stockduck Erfahrener Benutzer
        Zitat von Emke
        Mehr als warten können wir leider nicht, aber jeden Tag schwindet bei mir ein bisschen die Lust es zu spielen...

        Wieso?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045018
Day Z
DayZ: Release der Standalone-Version erst im April 2013?
Der Zombie-Survival-Shooter Day Z könnte im April in der geplanten Standalone-Version erscheinen. Das geht aus einem Statement des Entwicklers Dean "Rocket" Hall im Reddit-Forum hervor. Noch ist der Release aber nicht in trockenen Tüchern.
http://www.pcgames.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Release-der-Standalone-Version-im-April-1045018/
22.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/DayZ_Namalsk_01.jpg
day z,shooter,horror
news