Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Ich denke nicht, dass es dieses Jahr noch erscheint. Soll aber in Ordnung sein, wenn sie die Zeit brauchen.

        Die Feiertage stehen an und Spiele-Entwickler haben sicherlich auch Freunde und Familie, mit denen sie die Zeit verbringen wollen. 
      • Von Cibox Erfahrener Benutzer
        Also imho könnten die sich ruhig bis Frühjahr 2013 Zeit lassen... einfach Gebäude indoor begehbar machen und (längst überfällige!!!) Bugfixes durchzuführen, kann's imho nicht gewesen sein um ein stand-alone recht zu fertigen.
        Just dieses WE habe ich meine vorerst (definitiv) letzte DayZ-Session gezockt: Von leiter gefallen, beine gebrochen, zombie da -> zum Tode verdammt! auja das macht spass! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040632
Day Z
DayZ: Release der Standalone-Version für 2012 weiterhin gefährdet
Ob der Zombie-Survival-Shooter DayZ in der Standalone-Version noch 2012 erscheint, ist weiterhin unklar. Entwickler und Erfinder Dean Hall sieht einen Release im Dezember gefährdet, macht jedoch keine konkreten Angaben.
http://www.pcgames.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Release-der-Standalone-Version-fuer-2012-weiterhin-gefaehrdet-1040632/
17.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/DayZ_Namalsk_01.jpg
day z,action
news