Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • DayZ: Release der Standalone-Version für 2012 weiterhin gefährdet

    Ob der Zombie-Survival-Shooter DayZ in der Standalone-Version noch 2012 erscheint, ist weiterhin unklar. Entwickler und Erfinder Dean Hall sieht einen Release im Dezember gefährdet, macht jedoch keine konkreten Angaben.

    DayZ sollte im Dezember eigentlich als Standalone-Version erscheinen. Der Release des Zombie-Survival-Shooters ist derzeit aber gefährdet und der Titel könnte erst im Jahr 2013 zum Download freigegeben werden. Im Forum von Reddit meldete sich jetzt Dean Hall, der Erfinder des Spiels, zu Wort, machte allerdings keine konkreten Angaben.

    "Das Ziel [DayZ als Standalone-Verison im Dezember zu veröffentlichen, Anm. d. Red.], das ich festgelegt habe, war sowohl eine gute als auch eine schlechte Sache. Auf der einen Seite war es gut, da es uns bei der Entwicklung immer wieder nach vorne getrieben hat. Ohne das Ziel würden wir sicherlich weit hinter dem Punkt liegen, an dem wir uns jetzt befinden." , schreibt der Entwickler im Forum.

    "Andererseits war das Ziel für den Dezember auch schlecht, da es eine gewisse Erwartungshaltung hervorgerufen hat. [...] Wir finden gerade heraus, was wir tatsächlich machen können und was das Beste hinsichtlich dessen ist, wo wir in ein paar Monaten sein wollen", fuhr er fort. Demnach ist ein Dezember-Release von DayZ weiterhin ungewiss. Auf unserer Themenseite zu DayZ halten wir euch weiterhin auf dem Laufenden.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    07:27
    Arma 2: Die Zombie Apokalypse-Mod Day Z
    Spielecover zu Armed Assault 2
    Armed Assault 2
  • Day Z
    Day Z
    Publisher
    Bohemia Interactive Studio
    Developer
    Bohemia Interactive Studio
    Release
    16.12.2013
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von DennisReisdorf
    Ich denke nicht, dass es dieses Jahr noch erscheint. Soll aber in Ordnung sein, wenn sie die Zeit brauchen.Die…
    Von Cibox
    Also imho könnten die sich ruhig bis Frühjahr 2013 Zeit lassen... einfach Gebäude indoor begehbar machen und (längst…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    Cover Packshot von LEGO City: Undercover Release: LEGO City: Undercover Warner Bros. Interactive , TT Games
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von DennisReisdorf VIP
        Ich denke nicht, dass es dieses Jahr noch erscheint. Soll aber in Ordnung sein, wenn sie die Zeit brauchen.

        Die Feiertage stehen an und Spiele-Entwickler haben sicherlich auch Freunde und Familie, mit denen sie die Zeit verbringen wollen. 
      • Von Cibox Erfahrener Benutzer
        Also imho könnten die sich ruhig bis Frühjahr 2013 Zeit lassen... einfach Gebäude indoor begehbar machen und (längst überfällige!!!) Bugfixes durchzuführen, kann's imho nicht gewesen sein um ein stand-alone recht zu fertigen.
        Just dieses WE habe ich meine vorerst (definitiv) letzte DayZ-Session gezockt: Von leiter gefallen, beine gebrochen, zombie da -> zum Tode verdammt! auja das macht spass! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040632
Day Z
DayZ: Release der Standalone-Version für 2012 weiterhin gefährdet
Ob der Zombie-Survival-Shooter DayZ in der Standalone-Version noch 2012 erscheint, ist weiterhin unklar. Entwickler und Erfinder Dean Hall sieht einen Release im Dezember gefährdet, macht jedoch keine konkreten Angaben.
http://www.pcgames.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Release-der-Standalone-Version-fuer-2012-weiterhin-gefaehrdet-1040632/
17.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/DayZ_Namalsk_01.jpg
day z,action
news