Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Für die Entwicklung der Standalone-Variante von DayZ sollen sie sich ruhig so viel Zeit lassen wie nur nötig ... auch wenn dazu ausgeprägte Partei des Hauptspiels modifiziert oder gar gänzlich abgeändert werden. Doch wie mein Vorredner bereits korrekt äußerte, war die Engine von Arma 2 keineswegs auf ein Zombie-Spiel im Entferntesten ausgelegt ... Macht was daraus! Meine Erwartungen zu DayZ in der Standalone steigen und steigen .... 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das war ja auch sinnvoll. Man merkte doch in einigen Bereichen, dass Arma 2 bzw. die Engine gar nicht auf so ein Zombiespiel ausgelegt waren. Alleine wie die Zombies gelaufen sind zum Beispiel  Find's auch gut, dass sie die Innenräume belebter machen, da stand doch immer nur sehr wenig bis gar nichts drin. Hoffe, sie übernehmen das auch für ArmA 3.
      • Von ToKaPo Neuer Benutzer
        Nein können sie nicht, weil sie vermutlich (wie so viele andere Gaming-Seiten auch, die ebenfalls nur auf reddit.com als Quelle verlinken) einfach bei onlinewelten.com abgeschrieben haben, und der Link dort bis vor wenigen Minuten ebenfalls nur auf reddit.com führte... Mittlerweile ist er dort aber zu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055163
Day Z
DayZ: Nahezu alle Elemente aus ARMA 2 wurden überarbeitet
Für den Zombie-Survival-Shooter DayZ ist nach wie vor eine Standalone-Version geplant. Wie Dean "Rocket" Hall jetzt in einem Post verriet, hat man bei der Entwicklung nahezu alle Elemente aus ARMA 2 überarbeitet.
http://www.pcgames.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Nahezu-alle-Elemente-aus-ARMA-2-wurden-ueberarbeitet-1055163/
13.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/Day_Z__6_.jpg
day z,shooter,horror
news