Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Ich finde es gut, dass man bei DayZ nicht allzu viele Kompromisse machen will. Für meinen Geschmack gab es allerdings in der Mod-Version schon ein paar zuviele. Das Waffenbalancing sollte möglichst realistisch gehalten werden, auch wenn dadurch ein paar Waffen "IMBA" ("unfair" ausbalanciert) sind.…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        DayZ ist doch ein vollkommen normales Spiel. Traurig, dass man sich dafür anscheinend schon entschuldigen muss %-)
        Ein Hardcorespiel ist doch sowas wie früher die Flugsimulatoren, bei denen man erst mal 500 Seiten Handbuch studieren musste. Das hier ist doch völlig normal.

        naja
        man darf nicht überkomplex mit schwer gleich setzen und Falcon 4.0 hat es halt einfach übertrieben
      • Von RavnSeidemann Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        DayZ ist doch ein vollkommen normales Spiel. Traurig, dass man sich dafür anscheinend schon entschuldigen muss %-)
        Ein Hardcorespiel ist doch sowas wie früher die Flugsimulatoren, bei denen man erst mal 500 Seiten Handbuch studieren musste. Das hier ist doch völlig normal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073251
Day Z
DayZ: "60 Prozent der Spieler könnten enttäuscht sein" - DayZ wird für die Core-Community gemacht
Dean Hall äußert sich in einem DayZ-Thread auf Reddit zur transparenten Entwicklung der Standalone-Version und den damit verbundenen hohen Erwartungen an das Zombie-MMOG. Dabei stellt er klar, dass DayZ weiterhin vorrangig auf die Core-Gemeinde ausgerichtet ist.
http://www.pcgames.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-DayZ-wird-fuer-die-Core-Community-gemacht-1073251/
09.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/dayz_jump.png
day z,bohemia interactive,mmog
news