Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von xotoxic242 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MasterOhh
        (BF3 hab ich mir schon verkniffen).
        Warum? Weil Du gerne Hyperrealistische Militärsimulationen "spielst"? Wenn dem so ist biste natürlich mit solchen Spielen wie BF3 schlecht beraten.Ich würde ja jetzt ne Umfrage starten wieviele Spieler Deine Leidenschaft teilen und im…
      • Von MasterOhh Erfahrener Benutzer
        100.000 Spieler in DayZ? Diese Zahl sollte man mal EA/DICE oder Blizzard/Activision in das geldgierige Gesicht reiben. Aber nein, Modsupport lohnt sich ja nicht und man wird ja seine 0815 DLCs nicht los wenn es von der Community bessere Sache für lau gibt....

        Gerade weil BIS Modder unterstützt wo es nur…
      • Von stockduck Erfahrener Benutzer
        Zitat von IlllIIlllI
        das nennt ihr zombies? thema verfehlt setzen 6.
        DayZ (Arma 2 Mod) ► Troll Sniping - YouTube
        das wegsnipern von anderen überlebenden wird wohl das einzigst lustige an dem mod sein
        Wenn man keine ahnung hat, einfach mal.. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
978586
Day Z
DayZ: Arma 2-Mod mit 420.000 Spielern - Möglicherweise "Standalone"-Version geplant
Der Militär-Shooter Arma 2 freut sich dank der Zombie-Mod DayZ über ein Revival und Platz 1 der Steamcharts. Der Vater der Mod, Dean Hall, freut sich in einem Interview über den Erfolg seiner Arma 2-Mod, die mittlerweile von über 420.000 Spielern gespielt wird und erklärt, dass er DayZ gerne als "Standalone"-Titel mit Free2Play-Modell sehen würde. Außerdem werden Hunde ihren Weg in die Zombie-Mod finden - derzeit sind deutsche Schäferhunde als Modelle geplant.
http://www.pcgames.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Arma-2-Mod-mit-420000-Spielern-Moeglicherweise-Standalone-Version-geplant-978586/
09.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/dayz_arma_2_mod4.jpg
arma 2,bohemia interactive,ego-shooter
news