Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Blackmamba93 Neuer Benutzer
        ich verstehe einfach nicht warum sie sich auf solche sachen wie ratten konzentriren ich bin auch die kühe uns scharfe leid aber einem so unwichtigen sache zu widmen vinde ich un nötig wen man so was später einfügt reicht das ja auch schon und das ding das sie nimanden entteuschen wollen ist es schon längst…
      • Von Blackmamba93 Neuer Benutzer
        dayz kommt bestünt in den negsten 2bis 3 monaten raus ist klar eher in den negsten 2bis 3 jahren
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        man sollte sich halt mal auf kern-features festlegen und diese dann kosequent umsetzen, anstatt immer neue sache einzubringen die nett sind, aber nur halbherzig umgesetzt. vielleicht wäre es ein guter mod geworden, wenn nicht die standalone.....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096828
Day Z
Day Z: Baldiger Release der Standalone-Version ist nicht zu erwarten - Update
Nachdem vor kurzem Gerüchte über einen baldigen Release von Day Z in seiner Standalone-Variante laut wurden, meldete sich nun Dean "Rocket" Hall zu dem Thema. Ein Release wird wohl noch einige Zeit dauern. Wie lang genau, will der Entwickler jedoch nicht verraten, um Fans nicht zu enttäuschen.
http://www.pcgames.de/Day-Z-Spiel-20972/News/Day-Z-Baldiger-Release-der-Standalone-Version-ist-nicht-zu-erwarten-Update-1096828/
11.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/DayZ_09-buffed.jpg
day z,online,zombie
news