Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Xivanon Erfahrener Benutzer
        Zitat von Frullo
        Bin auch kein Apple-Jünger, aber soweit ich das beurteilen kann, sind es zwei verschiedene Passwörter: Das eine ist für's Gerät, das andere für die iCloud, auf dem wahlweise die Sachen gesichert werden, die auf dem Handy drauf sind. Bei einem Android-Gerät wären das…
      • Von Frullo Erfahrener Benutzer
        Zitat von Xivanon
        Da ich kein Apple-Nutzer bin, ist das möglicherweise eine blöde Frage, aber wieso kann das FBI das "Apple-ID-Passwort" ändern, aber nicht aufs Handy zugreifen?
        Bin auch kein Apple-Jünger, aber soweit ich das beurteilen kann, sind es zwei verschiedene Passwörter: Das eine ist…
      • Von Xivanon Erfahrener Benutzer
        Da ich kein Apple-Nutzer bin, ist das möglicherweise eine blöde Frage, aber wieso kann das FBI das "Apple-ID-Passwort" ändern, aber nicht aufs Handy zugreifen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187072
Datenschutz
Datenschutz - Apple verteidigt sich gegen US-Regierung
Apple weigert sich, dem FBI eine Backdoor für das iPhone eines Attentäters einzurichten - bloß ein Marketing-Stunt, meint die Justizabteilung der US-Regierung. Dem widerspricht Apple nun auf einer neu eingerichteten Webseite.
http://www.pcgames.de/Datenschutz-Thema-255522/News/Apple-verteidigt-sich-gegen-US-Regierung-1187072/
23.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/12/Apple_Laut_Tim_Cook_verschwiegener_als_die_CIA-pcgh_b2teaser_169.jpg
datenschutz
news