Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von wertungsfanatiker Erfahrener Benutzer
        M&B bot 2008 eine Hintergrundgrafik, die eher schwächer war (aber ordentliche Texturen hatte), die NSC wanderten wenigstens in der Gegend herum, waren aber nur wenig besser als die in Schicksalsklinge (es sind ja mit einem der Patche neue Modelle eingeführt worden). Objektiv sehe ich M&B bei ca. 65 - 70 %,…
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von SergeantSchmidt
        Oh Gott die Bilder sehen ja noch trauriger aus als bei Mount & Blade, aber Mount & Blade bietet wenigstens etwas o.o
        Mount & Blade ist großartig. Gestern erst wieder stundenlang Fire&Sword gezockt. Für mich gibt es kein besseres Spiel im Multiplayer.

        Zum Thema:
        So ein Statement muss den Entwicklern ja richtig weh tun. Ich würde da vermutlich weinen.^^
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Rabowke
        Wie ich schrieb ... die Bilder. Dann hab ich aber hier und in anderen Foren Userkommentare gelesen und, nun ja, mir erst garnicht die Mühe gemacht Videos o.ä. anzuschauen. :ugly:
        Das solltest du mal tun. Ist recht lustig.... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082772
Das schwarze Auge: Die Schicksalsklinge
Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge - Ulisses Spiele distanziert sich von der Neuauflage
Die Ulisses Medien & Spiel Distributions GmbH, der Verleger des Pen-&-Paper-Rollenspiels Das Schwarze Auge, distanziert sich momentan von der Neuauflage zu Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge. Wie es heißt, hat man mit dem PC-Spiel nichts zu tun.
http://www.pcgames.de/Das-schwarze-Auge-Die-Schicksalsklinge-Spiel-20917/News/Das-Schwarze-Auge-Schicksalsklinge-Ulisses-Spiele-distanziert-sich-von-der-Neuauflage-1082772/
11.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/DSA_das_schwarze_auge_Schicksalsklinge_PC_00005-pc-games.jpg
das schwarze auge,rollenspiel
news