Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Winro Neuer Benutzer
        Nyx-Adreena: Leider funktioniert der Tip nicht, da ich die Lokalen Daten nicht löschen kein. Bei mir steht noch immer "Noch nicht erschienen" und ein Rechtsklick bringt nur die Optionen "Shop Seite anzeigen / Forum anzeigen / Zum Favoriten hinzufügen / Kategorien bearbeiten / Desktop-Verknüpfung…
      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Ich zittere auch jedes Mal, ob Steam es auf Anhieb schafft, von den entsprechenden DVDs zu installieren, bei meiner lahmen Verbindung wäre die Alternative nämlich gar nicht gut. ;)

        Schau doch mal, ob dir zB [URL="http://forum.pcgames.de/rollenspiele-adventures/9304225-skyrim-installation-und-steam…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nyx-Adreena
        Öhm...auf meinen Spieleverpackungen (A New Beginning, The Whispered World), steht Deep Silver als Publisher. Edna hatte einen Anderen. Sind auch Erstauflagen, zB bei Whispered World die Version mit den Würfeln.
        Ok, hast recht. Da hab ich mich geirrt *g* Hab extra nochmal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907417
Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten
Satinavs Ketten: Steam erlaubt noch keinen Zugang, trotz offiziellem Release - Update: Probleme offenbar beseitigt
Die Entwickler bei Daedalic setzen für ihr neuestes Adventure Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten das erste Mal auf Steam - die Plattform verweigert jedoch noch den Zugang zum Spiel, obwohl heute der offizielle Release-Tag ist. Tatsächlich taucht es offenbar nichtmal in den Steam-Listen auf und bislang gibt es noch keine Aussage, wann sich das ändern kann. Update: Die Probleme scheinen behoben zu sein, Satinavs Ketten kann jetzt freigeschaltet und über Steam auch heruntergeladen werden.
http://www.pcgames.de/Das-Schwarze-Auge-Satinavs-Ketten-Spiel-20921/News/Satinavs-Ketten-Steam-erlaubt-noch-keinen-Zugang-trotz-offiziellem-Release-907417/
22.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/DSA_Satinavs_Ketten_02.jpg
satinavs ketten,adventure
news