Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Bei Daedalic ist das wirklich in guten Händen. Alle ihre Spiele waren bisher sehr gut, auch die deutsche Version von Tales of Monkey Island ist ihnen prima gelungen. Ich mag diese Firma und hoffe sie schaffen auch ein exzellentes Schwarze Auge Adventure  
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Noch bis 2012 warten? Ohh ha - aber freut mich! 
      • Von autumnSkies Erfahrener Benutzer
        Klingt sehr gut. Adventures machen mir seit Alter Ego endlich wieder Spaß - aber die Settings sagen mir selten zu. Wenn es sich jetzt noch weniger auf Drakensang als an der Nordland-Triologie, oder gerne was ganz neues basiert bin ich begeistert.

        Die letzten "guten" Fantasy Adventures dürften mitte der 90'er erschinen sein...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799829
Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten
Satinavs Ketten: Grafik-Adventure im Schwarze Auge-Universum angekündigt
Eine Neuankündigung am Wochenende? Ja! Auf dem 20. Dreieicher Rollenspieltreffen, der sogenannten 'Dreieichcon', hat Daedalic Entertainment gestern tatsächlich und vollkommen überraschend das DSA-Adventure Satinavs Ketten angekündigt!
http://www.pcgames.de/Das-Schwarze-Auge-Satinavs-Ketten-Spiel-20921/News/Satinavs-Ketten-Grafik-Adventure-im-Schwarze-Auge-Universum-angekuendigt-799829/
21.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/daedalic.jpg.jpg
das schwarze auge,monkey island,a new beginning,adventure
news