Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wird sicher wieder ein tolles Adventure. 
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Zitat von BlunzVonSepp
        Ich freu mich drauf  Hab mir vor kurzem erst Satinavs Ketten zugelegt und war schwer begeistert... auch wenn ich bei vielen Rätseln im Walkthrough nachlesen musste
        Werde mir wahrscheinlich auch in Bälde Satinavs Ketten zulegen - der Steam Summer Sale bietet sich dazu…
      • Von BlunzVonSepp Benutzer
        Ich freu mich drauf  Hab mir vor kurzem erst Satinavs Ketten zugelegt und war schwer begeistert... auch wenn ich bei vielen Rätseln im Walkthrough nachlesen musste
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079120
Das Schwarze Auge: Memoria
Das Schwarze Auge: Memoria - Preview zum DSA-Adventure von Daedalic
Das Schwarze Auge: Memoria ist der Nachfolger zu Satinavs Ketten, dem ersten Point&Klick-Adventure in der Welt des erfolgreichen Pen and Paper-RPGs von Das Schwarze Auge. Auch Memoria wird wieder ein storylastiges, atmosphärisches Adventure - allerdings wird der fantastische Aspekt der Hintergrundwelt dieses Mal wichtiger. Wir konnten das neue Daedalic-Spiel bis zur Hälfte durchspielen und präsentieren euch hier ein Video mit Gameplay-Eindrücken und einem Entwicklerinterview.
http://www.pcgames.de/Das-Schwarze-Auge-Memoria-Spiel-20920/News/Das-Schwarze-Auge-Memoria-Preview-zum-DSA-Adventure-von-Daedalic-1079120/
19.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/07/mem1-pc-games.jpg
news