Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Mendos Erfahrener Benutzer
        Supi. Man hat wohl daraus gelernt, daß der Steam-Zwang vom Vorgänger bei den Fans nicht gut ankam. Das war das erste Mal, daß mir Daedalic negativ aufgefallen war. Und damit nun hoffentlich auch das letzte Mal.

        So. Jetzt bitte mal bitte noch bei der GOG-Version von Satinavs Ketten die deutschen Sprachdateien beifügen, dann bin ich glücklich.
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Zitat von Herbboy
        Die Zielgruppe ist halt vermutlich nicht von der "Gamerspacken"-Sorte, bei denen die Gefahr groß ist, dass sie ein Spiel für lau abziehen - und ohne DRM gewinnt man sicher einige dazu, die immer noch einem Spiel die Note 6 geben, NUR weil es DRM hat  Wird das Game…
      • Von Herbboy Community Officer
        Die Zielgruppe ist halt vermutlich nicht von der "Gamerspacken"-Sorte, bei denen die Gefahr groß ist, dass sie ein Spiel für lau abziehen - und ohne DRM gewinnt man sicher einige dazu, die immer noch einem Spiel die Note 6 geben, NUR weil es DRM hat 

        Wird das Game denn ein reines Adventure? DSA ist ja an sich oldschool-RPG ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067674
Das Schwarze Auge: Memoria
Das Schwarze Auge: Memoria - Adventure erscheint ohne DRM - Neue Screenshots
Anders als beim Vorgänger Satinavs Ketten wird die Retail-Version von Memoria keine Anbindung an die Spiele-Plattform Steam voraussetzen. Das haben die Entwickler von Daedalic Entertainment heute bekannt gegeben. Außerdem haben die Macher drei neue Screenshots zum Adventure in der Welt von Das Schwarze Auge veröffentlicht.
http://www.pcgames.de/Das-Schwarze-Auge-Memoria-Spiel-20920/News/Das-Schwarze-Auge-Memoria-Adventure-erscheint-ohne-DRM-Neue-Screenshots-1067674/
30.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/memoria_das_schwarze_auge_001.png
das schwarze auge,daedalic entertainment,adventure
news