Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Puet Erfahrener Benutzer
        @Aithir: Bitte richtig lesen  - er meint bzgl. des Add-On, das dies keinen Mehrspielermodus enthalten wird und nicht, dass es kein Add-On geben wird, im Gegnteil.
        Im oben angeführten Interview von Jörg Langer sagt Bernd Beyreuther: Zitat: "Tatsache ist, dass wir daran schon arbeiten. Tatsache ist aber auch, dass es dazu noch nichts Verbindliches gibt, also wie und wann oder bei wem das kommt." Zitatende

        Grüße
      • Von Doumer Benutzer
        ein morrowind im dsa-universum und dazu noch multiplayer? kann ich mir nich vorstellen...aber jetzt fieber ich zunächst mal drakensang entgegen welches sich zum glück ja (bis auf die grafik) scheinbar recht stark an den alten dsa teilen orientiert und dann sieht man weiter..
      • Von Boltan Benutzer
        Tja vielleicht mal hier die News lesen - diese sagen wieder gegenteiliges...

        http://www.spieletipps.de/artikel/1712/1/

        Grüße boltan
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
651691
Das Schwarze Auge: Drakensang
Erste Details zum zweiten Teil von DSA Drakensang?
http://www.pcgames.de/Das-Schwarze-Auge-Drakensang-Spiel-20918/News/Erste-Details-zum-zweiten-Teil-von-DSA-Drakensang-651691/
15.07.2008
news