Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von autumnSkies Erfahrener Benutzer
        Ist doch egal, Akte Gothic3 ist doch geschlossen.


        Ich heule jetzt weil ich ein Jahr länger warten muss.... und ich warte nicht erst seit ich weiß, dass DSA4 entwickelt wird - ich warte seit Schatten über Riva!!!!!!!!! :'-(

        Hauptsache, es dient einem guten Zweck. Ich möchte allerdings nicht Anfang 2008 lesen, dass es sich auf 2009 verschiebt! (was ich bereits befürchte.... )
      • Von Moejoe82 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Hawkeye99 am 17.01.2007 14:21
        Ich würde noch nichtmal Jowood die Schuld geben. Die wahren Schuldigen sind die Fanboys, die keine 2 Wochen länger auf ein Spiel warten können.


        Absoluter Schwachsinn.
        Das Spiel wurde auf Druck von Jowood bzw. Anteilseignern released, welche ihre…
      • Von BOMBER2 Erfahrener Benutzer
        lol Gothic 3 wäre auch ohne einen einzigen Bug und mit besserer Performance eine totale Enttäuschung gewesen weil die Story einfach nur Armselig war  .Selbst die story von oblivion war besser... hoffen wir das es bei DSA anders wird
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
546080
Das Schwarze Auge: Drakensang
Drakensang verschiebt sich auf 2008
http://www.pcgames.de/Das-Schwarze-Auge-Drakensang-Spiel-20918/News/Drakensang-verschiebt-sich-auf-2008-546080/
17.01.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/04/dsa.jpg
news