Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Goddess Erfahrener Benutzer
        Zitat von Spassbremse am 19.07.2008 12:17
        Ich glaube nicht. Solche Namen sind - leider, wobei es mich nicht soo arg stört - typisch DSA ; wie z.B. auch "Phileason Foggewulf" oder "Erik Dannike", usw.
        Schon klar, dass diese Art Humor nicht jeden anspricht, aber das gehört zur DSA-typischen…
      • Von Sash1986 Benutzer
        Man erinnere sich an das Bestiarium der dritten Edition, in dem ein vierarmiger Oger namens Goro vorgestellt wurde, der an der Grenze zu den Koschbergen (oder so) Wanderern auflauerte, um sie zu einem Ringkampf herauszufordern.

        Für die, die es nicht wissen: Goro heißt auch so ein vierarmiges Vieh aus Mortal Combat 
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Zitat von Goddess am 19.07.2008 11:49
        Diese Frage habe ich in einem anderen Artikel bereits gestellt, wo sie aber leider nicht beantwortet wurde, also versuche ich an dieser Stelle erneut mein Glück. 

        Vor einiger Zeit wurde in der Galerie ein Screenshot veröffentlicht, auf dem zwei NPC…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
652452
Das Schwarze Auge: Drakensang
Das deutsche Rollenspiel kommt Anfang August
http://www.pcgames.de/Das-Schwarze-Auge-Drakensang-Spiel-20918/News/Das-deutsche-Rollenspiel-kommt-Anfang-August-652452/
18.07.2008
news