Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von toniflk3 Neuer Benutzer
        Grüße,
        Bin auch ein guter freund von DSA. Spiele heute sogar noch gerne Schatten über Riva trotz der eher schlechten grafik. Das Spielprinzip in einem neu aufflammendem Spiel zu erleben darauf freue ich mich schon, Die grafik so wie sie zu sehen ist ist auf jeden fall ein schritt nach vorne,   Die Hühner sind auch schön,   Ob man Sie woll wegtreten kann wie in Fable??
      • Von Chickenrun
        Hey, Ihr habt alle Baldur's Gate vergessen, da gab es auch gaaaanz viele tolle Tiere (Hühner, Kühe, Hunde, usw) btw bis heute imer noch (neben KOTOR) das einzige Spiel, was mich bis in die Morgenstunden an den Rechner fesselte, dass schafft net mal Oblivion
      • Von Tharsam Neuer Benutzer
        ich war immer mehr der Vinsalt Fan  also schön rumintrigieren  aber vll ist das spiel ja nur ein auftakt zur wiederbelebung der serie 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
469060
Das Schwarze Auge: Drakensang
Auszüge der E3-Demo
http://www.pcgames.de/Das-Schwarze-Auge-Drakensang-Spiel-20918/News/Auszuege-der-E3-Demo-469060/
10.05.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/05/1drakensang0016.jpg
news