Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Folken Benutzer
        Naja, sogar in KotoR hats mich noch irgendwie n bisschen gestört. aber da hat einfach die atmosphäre alles wettgemacht.



        Ja, die Kämpfe waren auch sehr unschön. Langweilig, eintönig. Deswegen lob ich mir die wegen ihrer Steuerung immer wieder verrissenen Gothic 1 und 2... Da hatte man einfach das…
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Zitat von Folken am 10.07.2008 14:30
        So funktionieren zwar "klassische" Rollenspiele, aber ich finde das stört das Einfühlen in eine Welt und die Phantasie enorm. Auch bei der Pen&Paper-Vorlage geht es ja darum, sich möglichst tief in ein Universum einzufühlen. Nur sind da die Zahlen und die…
      • Von Folken Benutzer
        Ja, natürlich lassen die sich nicht vergleichen, es soll nur anzeigen in welche Richtung mein Geschmack eher geht. Und da es nunmal nicht alle 2 Monate ein gutes neues Rollenspiel gibt (eher alle 4 Jahre!) muss man eben seine Hoffnung in jeden vielversprechenden Titel setzen. Natürlich isses aber für die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
650458g
Das Schwarze Auge: Drakensang
Exklusive Screenshots: Das ist das Startgebiet von Drakensang!
http://www.pcgames.de/Das-Schwarze-Auge-Drakensang-Spiel-20918/Bilder/Exklusive-Screenshots-Das-ist-das-Startgebiet-von-Drakensang-650458/galerie/851467/
09.07.2008
bilder