Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DAmado Erfahrener Benutzer
        Als alter P&P Spieler von DSA bin ich da ja mehr als skeptisch wie man das DSA Regelwerk in ein Hack&Slay Game adaptieren will. Für mich unvorstellbar, das wäre so als wenn man aus Feuer Eis machen möchte.

        Es kann ja möglicherweise ein gutes Game werden aber wohl kaum mit dem Regelwerk was DSA nun eben einmal so ausmacht.
      • Von Celinna Benutzer
        hoffentlich ist das nicht so ein Schrott wie Sacred sondern basiert wirklich auf DSA Regeln dann könnte das wirklich sehr interessant werden
      • Von Prime85 Erfahrener Benutzer
        Diese ganzen Details hören sich wirklich sehr gut an. Wenn das alles so richtig toll umgesetzt wird, dann landet Demonicon bestimmt auf meiner Festplatte. Aber bis dahin vergeht noch viel Zeit und es kann ja immer noch Änderungen geben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693210
Das Schwarze Auge: Demonicon
Das Schwarze Auge: Demonicon
Die Fanseite worldofdemonicon.de hatte auf der gamescom die Gelegenheit, neue Informationen über Das Schwarze Auge: Demonicon zu erfahren.
http://www.pcgames.de/Das-Schwarze-Auge-Demonicon-Spiel-20915/News/Das-Schwarze-Auge-Demonicon-693210/
21.08.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/Demonicon_gamescom005.jpg
das schwarze auge
news