Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von OField
        Daedalic ist sowieso ein super Publisher und Entwickler den man unterstützen sollte.

        Absolut! Da kann ich nur zustimmen. Es wird dazu ja auch Ladenversionen geben, unter anderem eine Collector's Edition. Die scheint für den Preis sehr fair zu sein.
      • Von OField Erfahrener Benutzer
        Daedalic ist sowieso ein super Publisher und Entwickler den man unterstützen sollte.
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Ich find das Spiel auch super. Allerdings friert es bei mir seit dem Kapitel 3 Patch immer im letzten Kampf ein.
        Das dritte Kapitel konnte ich daher noch nicht spielen. Ich hoffe die Entwickler können das Problem mit dem nächsten Patch beheben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102259
Das Schwarze Auge: Blackguards
Das Schwarze Auge: Blackguards - Daedalic bedankt sich bei Early Access-Spielern
Das Early Access für Entwickler nicht nur eine verfrühte Einnahmequelle bedeutet, beweisen derzeit die Entwickler von Daedalic Entertainment mit Das Schwarze Auge: Blackguards. So werden von der Community gewünschte neue Features noch vor Release in das Spiel eingebaut. Mit einem Video bedanken sich die Macher nun bei den zahlreichen Spielern für das Feedback.
http://www.pcgames.de/Das-Schwarze-Auge-Blackguards-Spiel-20910/News/Das-Schwarze-Auge-Blackguards-Daedalic-bedankt-sich-bei-Early-Access-Spielern-1102259/
19.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/das_schwarze_auge_blackguards_0007-pc-games.jpg
blackguards,rollenspiel,daedalic entertainment
news