Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von kniLchMilch Neuer Benutzer
        Ich spiele das Game auch sehr gern. Komme aber leider schon in der 2. Welt nicht weiter.

        Klar es ist eigenartig aber hat was. Nicht immer nur das gleiche.
        Grafik ist nicht entscheiden. Und was für manchen 100€ wert ist würde der andere nichtmal für Geld anspielen. Geschmäcker sind halt verschieden. …
      • Von LouisLoiselle VIP
        ich denke nicht das du über darwinia so schnell urteilen kannst,wenn du es nur "gaaaanz" kurz "angespielt hast. Man muß sich schon intensiv mit einem Spiel beschäftigen um ein Urteil über dessen Qualität abgeben zu können.
        Sicher - es wird Leute geben,die Darwinia NICHT mögen - aber das sind leute die nur…
      • Von Malik04 Erfahrener Benutzer
        Aber DU vergisst, dass Steam dafür Geld haben will und zwar viel (für dieses Spiel). Und da spielt Grafik schon eine Rolle. Es gibt massenhaft Freeware die besser aussieht und mehr SPaß macht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
425840
Darwinia
Strategiespiel über Steam; Entwickler will Demo entfernen
http://www.pcgames.de/Darwinia-Spiel-20884/News/Strategiespiel-ueber-Steam-Entwickler-will-Demo-entfernen-425840/
16.11.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/11/darwinia.jpg
news