Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Wamsi Benutzer
        Hi,
        Für X3 gibt es schon Modding Tools, unter www.egosoft.de findest du die Modding-Community, dort gibt es auch schon ziemlich viele Mods, die für das Spiel ne echte Bereicherung sind. Es gibt auch Totorials, die Einsteigern das Modden erleichtern…
      • Von f1r3storm Benutzer
        Also ich finde da nix? Oder bin ich blind?
      • Von Blue_Ace Erfahrener Benutzer
        Modding Tools sind gut für visierte Bastler. Für DO werden wohl aber nicht so viele Mods erscheinen. Hatte gestern ins Internationale Forum geschaut und da war wirklich gänende Leere. Kann sein das es im Ausland noch nicht veröffentlicht wurde, aber für eine große Community wie Freelancer, Freespace 2 oder auch Wing Commander braucht man auf jeden Fall mehr als die deutschsprachigen Spieler.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
496645
Darkstar One
Startschuss für die Modder
http://www.pcgames.de/Darkstar-One-Spiel-20867/News/Startschuss-fuer-die-Modder-496645/
14.08.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/02/DSO_Screen_13.jpg
news