Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von PCG-SW Redakteur
        Hallo Blue_Ace,
        im Spiel einfach die Druck-Taste nutzen, dann hast du im Zwischenspeicher das Bild. Darkstar One beenden und beispielsweise MS Paint (in Zubehör) starten. Dort "Bearbeiten, Einfügen" wählen, und schon hast du da Bild.
        Einfacher gehts mit Tools wie fraps.

        www.fraps.com

        Grüße
        Stefan
      • Von Blue_Ace Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Schicken Sie mir doch Ihr Schiffchen als JPG-Datei per E-Mail zu (stefan.weiss@computec.de), ich baue sie dann in die Galerie ein.


        Würde gerne mein Schiffchen schicken, leider fällt mir gerade nicht ein wie ich einen Screenshot im Spiel machen kann. Kann mir einer das dafür notwendige Programm oder die Tastenkombination nennen? Danke.
      • Von munsterbuster Erfahrener Benutzer
        Gibt es eigentlich schon einen Mod, Patch oder ähnliches? Weil die Missionen waren von lasch bis gut aber der Rest ist totlangweilig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
474200
Darkstar One
Pimp my DSO
http://www.pcgames.de/Darkstar-One-Spiel-20867/News/Pimp-my-DSO-474200/
31.05.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/05/1149092481244.jpg
news