Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Hornet-58 Neuer Benutzer
        X3 werde ich mir auch solange nicht kaufen, bis der letzte Bug beseitigt ist. Die Oberfrechheit ist die, das keine Cockpitsicht wie bei X2 zu sehen ist. Ansonsten zocke ich nur X2 und die beiden X-Vorgänger.
        Bei Darkstar One habe ich ein gutes Gefühl. Habe den Trailer gesehen und der läßt hoffen. Schöne u.…
      • Von ACE
        Ich hab mit dem Kauf von X3 gewartet, bis Patch 1.3 verfügbar war. Kann mich daher auch über keinerlei Probleme beschweren. Aber ich renne ja auch nicht kopflos am Erscheinungstag zum Händler, sondern warte erstmal Berichte in Foren etc. ab. Wenn ein Spiel sich dann als verbuggt herausstellt, warte ich halt…
      • Von Nur-Ich
        Ich hätte auch gern einen Nachfolger von Wing Commander, aber diese Serie ist mit Origin untergegangen und sollte EA die Rechte besitzen, wird da wohl auch kein Nachfolger mehr kommen.
        Denn die Entwicklung solcher Spiele ist sehr Zeit- und Kostenenintensiv.
        Abgesehen davon, wer weiß was EA daraus machen würde.
        Ich hoffe mal Darkstar One wird gut, auch wenn mir die Farbgebung nicht so zusagt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
458701
Darkstar One
Kriegerischer Weltraum
http://www.pcgames.de/Darkstar-One-Spiel-20867/News/Kriegerischer-Weltraum-458701/
21.03.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/03/1142953851660.jpg
news