Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Toblord Neuer Benutzer
        Das klingt doch schonmal interessant... Wenn Rockmusik mit drinnen ist könnte das ganze was werden....
        Und noch ne Anmerkung nicht ganz zum Thema:
        Die neuen Screenshots sehen teilweise düsterer aus, als die aus den letzten News, finde ich gut :). Hoffentlich überwiegt das,, denn in den ersten Previews war das ganze einfach zu bunt für ein ernstgemeinstes Weltraumspiel...
      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Zitat von DonFortunato am 19.12.2005 17:37
        Aber bei Spielen wie Civ oder so kann man auf Musik verzichten MfGrüßen

        Zumindestens bei Civ-3 konnte ich eigene Musik ins Spiel einbinden. War etwas umständlich, aber besser so als gar nicht. Hab dazu im Civ-3 und Conquer Ordner meine Musik genauso benannt…
      • Von DonFortunato Neuer Benutzer
        Zitat von JumpingHubert am 19.12.2005 13:17
        wirklich gute Musik ist, finde ich, bei Games ne Ausnahme. Ich dreh in Spielen grundsätzlich den Musik-Regler auf 0  . Außer natürlich die orig. Starwars Soundtracks in Jedi-Outcast oder die Musik zu Medal of Honour.


        Kommt auf die Art der Musik und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
435980
Darkstar One
"Emotionale Tiefe im Soundtrack"
http://www.pcgames.de/Darkstar-One-Spiel-20867/News/Emotionale-Tiefe-im-Soundtrack-435980/
19.12.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/09/1946.jpg
news