Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        An dem Schwierigkeitsgrad eines X-Wing würden sich zahlreiche Spieler heute die Zähne ausbeissen und das Spiel enttäuscht in ne Ecke pfeffern.

        Will sagen, wenn LucasArts ne Neuauflage bringen würde, dann wäre diese sowieso massentauglich= viel zu leicht; und das Flair von damals würde gar nicht erst aufkommen.

        Btw., findet ihr auch, dass die meisten Spiele heutzutage viel zu leicht sind?

        Gruss,
        Bremse
      • Von Aenima81 Neuer Benutzer
        Zitat von ich82 am 08.05.2006 17:49
        Das ist in der Tat wahr. Leider gibt es in diesem Interessanten Genre jährlich nur sehr wenige hoffnungsvolle Neuerscheinungen. Bleibt zu hoffen, dass das Spiel dann auch die Erwartungen erfüllt, die ja doch schon recht hoch sein dürften. 
        Insgeheim…
      • Von ich82 Neuer Benutzer
        Das ist in der Tat wahr. Leider gibt es in diesem Interessanten Genre jährlich nur sehr wenige hoffnungsvolle Neuerscheinungen. Bleibt zu hoffen, dass das Spiel dann auch die Erwartungen erfüllt, die ja doch schon recht hoch sein dürften.  
        Insgeheim würde ich es sehr begrüßen, wenn sich LucasArts zu einer Neuauflage von Tie Fighter oder X-Wing hinreissen ließen.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
467981
Darkstar One
Demo in wenigen Tagen; Überraschung auf E3
http://www.pcgames.de/Darkstar-One-Spiel-20867/News/Demo-in-wenigen-Tagen-Ueberraschung-auf-E3-467981/
08.05.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/04/20060424_151056.jpg
news